Winterthur Marathon 2022

winterthur marathon

Am 22. Mai 2022 findet wieder der Winterthur Marathon statt. Die Laufstrecke führt wie immer um den idyllischen Eschenberg, über weite Strecken durch kühlen Wald auf angenehmen Naturstrassen, ein Naturerlebnis! Neben dem Marathon und Halbmarathon für die aktiven LäuferInnen bietet der Winterthur Marathon auch Wettkämpfe für Einsteiger, Kinder, Walkerinnen und Walker an. Die zu laufenden Distanzen bewegen sich dabei zwischen 600 m beim Kinderlauf, über 5 km bis zur Marathondistanz. Ein Gruppen - Erlebnis ist sicher auch die Marathon Stafette.

Toller Saisonauftakt der next finishers 2022

2022 next finishers chur 1

Beim ersten Regio League-Wettkampf am 20.03.2022 in Chur konnten durch das Band ganz tolle Resultate realisiert werden. Insgesamt 7 Athleten zwischen 10 und 13 Jahren stellten sich der Herausforderung, welche aus einer Kombination von Swim-Challenges und Lauf-Parcours bestand. Blickt man in die Historie der next finishers, so kann festgehalten werden, dass dies der erfolgreichste Wettkampf ever war. 

Run & Bike der finishers 2021

Bereits ist der Run & Bike der finishers 2021 wieder Geschichte. Vielen Dank allen die dazu beigetragen haben, dass der Anlass stattfinden konnte. Es ging um nicht weniger als Ruhm und Ehre und natürlich diesen wunderschönen Pokal (vielen Dank Neil & Manuel).

PXL 20211030 094034596.PORTRAIT 2

 

Weil Bilder viel mehr Aussagen als wenn ich hier einen Roman schreiben würde, hier findet ihr die Impression vom Anlass und die Rangliste!

Kids-Tri 2022

Der Schülertriathlon findet seine Fortsetzung im Kids-Tri 2022 

Am Samstag 18. Juni 2022 findet der von den finishers winterthur veranstaltete Kids-Tri in Winterthur Töss statt.

Unsere next finishers in Action

nextfinisherswinterthur2017Werbefilm

Helfereinsätze

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen. 

Für jeden Einsatz bekommt ihr 40 Franken auf die nächste Mitgliederrechnung gut geschrieben. Mitmachen lohnt sich!

Bitte tragt euch in die jeweilige Liste ein:

Bei Fragen oder Problemen, wende dich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Euere Vize, Lea

Unsere Sponsoren