Zum Inhalt springen

Die Hälfte der Saison 2023 ist bereits absolviert. Nach drei Wettkämpfen in der Regio League (Chur, Engadin, Winterthur) kann ein positives Fazit gezogen werden. Auch wenn nicht alles ganz rund lief, können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen. Ganz stark sind wir bei den Jungs 10a/11a. Fynn hat sich in seiner Debut-Saison zum Favoriten gemausert und ihm ist die SM-Teilnahme schon jetzt nicht mehr zu nehmen. Aber auch Karl und das Team 10a/11a (mit Rosalie) haben sehr gute Chancen auf die SM-Teilnahme. Bei den 12a/13a mussten wir einiges an Lehrgeld zahlen, liegen aber immer noch im guten Mittelfeld. Mit viel Glück könnte auch dieses Team die SM-Teilnahme schaffen.

Nicht unerwähnt bleiben dürfen aber auch unsere OpenRacers vom Winterhur-Tri, welche uns einen wahren Medaillen-Segen bescherten. Elay (1.), Nico (1.), Jan (1.), Nils (1.) und Leandra (3.) standen alle auf dem Podest. Auch die anderen OpenRacers erzielten Top-Resultate.

Die nächsten Highlights stehen bereits auf der Agenda: Tri-Tag am 08.07, das Tri-Lager Kerenzerberg 16.07-20.07 sowie die nächsten Wettkämpfe in Wallisellen (27.08) und die SM in Sursee (09.09).

Alle Impressionen findet ihr hier!