Zum Inhalt springen

Die next finishers in Silvaplana

Am Samstag, dem 11. Juni 2022, fand der 2. Wettkampf im Rahmen der Regio League statt. Aufgrund der beschwerlichen Anreise und Verletzungspech waren wir nur mit fünf Athleten am Start. Belohnt wurden wir allerdings mit einem Traumwetter und einer Bilderbuchkulisse. 

Sara Spinelli, Nela Rusova, Nora Hasler, David von Berg und Elias von Berg nahmen die Herausforderung des Doppel-Duathlons auf dem sehr anspruchsvollen Parcours an. Es war wieder eine Freude zu sehen mit welchem Engagement und welcher Energie die next finishers am Werk waren. Aber auch der Erfolg kam nicht zu kurz: Nela konnte erneut einen hervorragenden 2. Platz im Einzel erzielen und liegt nun in der Gesamtwertung auf einem SM-verdächtigen 2. Rang. Nach sehr gutem Wettkampf liegt auch David von Berg auf dem 3. Rang in der Gesamtwertung. Auch das Team mit Elias, Sara und Nela zeigte einen Super-Wettkampf und liegt in der Gesamtwertung nun auf dem 3. Rang. Weiter so. Ein ganz grosser Dank gilt den Eltern und besonders Jana Rusova für Ihr grosses Engagement ohne welches die Organisation nicht möglich gewesen wäre. Weiter geht es am 18. Juni 2022 beim Heim-Triathlon in Winterthur. Hopp next.