Zweiter Wettkampf der next finishers

2019 next finishers wallisellen

 

Der zweite Wettkampf der Saison 2019 führte unsere jüngsten Triathleten am 12.05.2019 nach Wallisellen. Gestartet wurde mit den lizenzierten Athleten beim Regio Cup (10…13 Jahre) und allen anderen beim Open Race. Von den next finishers standen insgesamt 18 Sportler an der Startlinie. Der Wettkampf wurde als Duathlon ausgetragen und insbesondere die Distanzen beim Regio Cup führten unsere Sportler an Ihre Grenzen. Im Regio Cup starten die besten Triathleten der Ost-Schweiz und das Niveau ist ungeheuer hoch, so dass man in der Regel schon mit einem Mittelfeldplatz sehr zufrieden sein kann. Im Einzel-Wettkampf gelang uns dies ausgezeichnet und wir können sehr stolz auf die gezeigten Leistungen sein. Schon am 19.05.2019 werden wir wieder angreifen wenn beim Regio Cup in TI-Tesserette ein Aquathlon auf der Agenda steht. Beim Open Race konnten wir 3 Podestplätze einfahren. Sabrina Hatt und Davide De Giorgi holten Bronze während Jakub Rus sogar ganz oben auf dem Podest stand.

2019 next finishers wallisellen 2 2019 next finishers wallisellen 4

2019 next finishers wallisellen 3

Unsere Sponsoren